Home »

Aktuelle Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

3. APHIN-Symposium, verschoben nach 2022

November 17, 2022 - November 20, 2022

  • Aktualisierung: Da die Ausschreibung für Beitragsvorschläge für das Symposium in eine Zeit außerordentlich hoher Corona-Werte fiel, die Situation nun aber endlich, endlich wieder mehr hoffnungsfrohen, wenngleich vorsichtigen Optimismus und damit auch Planungssicherheit zuläßt, haben wir beschlossen, die Bewerbungsfrist für Beiträge für das Symposium noch bis Ende des Monats zu verlängern.

Im November 2022 wird abermals in Göttingen das 3. APHIN-Symposium stattfinden. Es steht unter dem Titel: Die Philosophie und ihre Kinder – Zur Emanzipation wissenschaftlicher Disziplinen. Interdisziplinäres Denken ist durchgängiges Markenzeichen der Veranstaltungen des APHIN, insbesondere der Tagungen und Symposien. Bei diesem 3. Symposium soll nun Interdisziplinarität selbst zum Leitthema werden.

Hier geht es zur Seite der Symposiums.

Details

Beginn:
November 17, 2022
Ende:
November 20, 2022

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.